. Image and video hosting by TinyPic
.

4. Juli 2014

WELCOME TO THE VOGUE VOYAGE


Time passed by so fast and I´ve been thinking about this new chapter for a while now. (After starting and stopping. And starting ... over and over again. I'm finally ready!!) So I wanted to find a place to share my passions with other people, who are also interested in fashion and travel as I do. Finally I´m here. I´m so excited to launch this new baby with you. As you guys should now I´m really addicted to style, design and labels. But I also love lifestyle-experiences: travel, cultures, wellness and not to forget food! - I love good food as much as I love fashion.



Thing is that I wouldn´t run the xxx Fashion Blog. No! All I ever wanted was - to travel - the world in fab dresses! My name is Patricia Sophie Engels nicknamed Paetrischa ;) I personally think it is an eternal search - an adventure - to finding your voice, who you are and where you want to be. Therefore I would like to invite you to participate my journey - a journey into my world THEVOGUEVOYAGE. A place about my fashion and travel adventures around the world. Where the journey leadshow long it lasts and where it ends - we'll see. I hope you enjoy to follow me on my personal style experiment. Let me know!!!
.

Kommentare:

  1. Oh du bist also neu bei Blogger? Wünsch dir einen guten Start & viel Spaß :)
    Freut mich, dass ich dir schon Inspiration bieten konnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Pimkie hat eine Blogger Kollektion rausgebracht mit vielen coolen Teilen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnung finde ich ganz große Klasse. Ich liebe sie.

    Letztlich ist das ja in vielen Bereichen so. Es gibt eben schon alles und manchmal hat man das Gefühl, dass man sich gegen die Masse gar nicht mehr abheben kann. Da hilft am Ende doch nur, einfach die eigene Persönlichkeit einzubringen. Die gibt's nämlich wirklich nur ein Mal und kann nicht so leicht kopiert werden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeichnung sieht wirklich wunderschön aus, hast du diese gemalt?
    Viel Erfolg mit deinem Blog ! :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha ich frage mich auch oft, wieso ich überhaupt einen Blog habe. Aber letztendlich tut man es doch in erster Linie für sich selbst, oder etwa nicht? :)
    Die Zeichnung ist übrigens der Oberhammer. Die ist aber nicht von dir, oder?
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Illustration von dir? Wenn ja, chapeau! Alles Gute für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. danke dir!:)
    ja wirklich sehr schade, dass wir uns nicht gesehen haben!

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich schon auf weitere Posts, dein Blog sieht sehr schön aus :)
    Am Anfang ist es sicher nicht einfach aus der Masse rauszustechen. Ich finde, dass es wichtig ist seinem eigenen Stil treu zu bleiben :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen kommentar, ich bin für jeden dankbar, der meine texte liest :) was du vor hast, klingt auch vielversprechend. ich werde auf jeden fall nochmal hier vorbei schauen!

    ♥ liebst

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt zwar viele Modeblogs aber man macht es schlussendlich ja für sich selber! Viel Erfolg! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon gespannt mehr von dir lesen zu können, die Zeichnung ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. ohh this is such a beautiful, sweet girl in your drawing! lovely! <3

    Check out my new outfit post! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. soo eine schöne Zeichnung :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank!
    Jetzt ist es an mir dir zu schreiben, dass ich mich sehr über deine Worte gefreut habe. :)
    Es tut natürlich der Seele gut, wenn man so viel Lob lesen darf.
    Allerdings: die 1,58m kannst du mir gar nicht ansehen, da ich auf meinem Blog zu 98% Arbeiten zeige, die ich für Modelagenturen etc. angefertigt habe. Das sind also alles Models und daher nicht ich und wesentlich größer. ;)

    AntwortenLöschen
  15. da hast du aber sehr früh aufgegeben ... ist das dein letzter post? das bild sieht echt toll aus und warum nicht einen weiteren blog starten. herausstechen ist hier eine große herausforderung :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hui, tolle Zeichnung! Mach weiter so! :) Bin gespannt auf weitere Posts!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. Hello Baby!
    thanks for the comment on my blog!
    Would you like to follow each other?

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen
  18. Wie lieb! Danke für dein tolles Kommentar :)

    Ich benutze immer Dunkle Schokolade von Casting Creme Gloss von L'Oreal :)

    Woher ist die Illustration oben? Sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  19. Krass!!!!!! Das ist so wunderschön! omg! Ich liebe liebe liebe liebe es!
    Es ist wirklich so wunderschön :) Wie lange dauert denn sowas?
    und würdest du sowas auch für andere anfertigen, hihi? :)
    Ich bin richtig eifersüchtig, ich will sowas auch können!

    hmm..bei mir hinterlässt es irgendwie keinen rotschimmer :( Obwohl ich rotschimmer liebe :)
    wir können ja tauschen!

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar liebes! Einen tollen Blog hast du aber! Magst du einadner folgen? Ich würde mich freuen, lass es mich wissen ;-)
    Love, Chiara of: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Super schön. Wirklich wunderbar!
    Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3

    Mach weiter so, Liebes!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Bild und dein erster Post bzw. Text ist einer der besten die ich je gelesen habe :)
    Danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut.
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin schon gespannt auf mehr :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  24. Love that drawing. And great you started blogging! xoo

    AntwortenLöschen
  25. Die Illustration ist wirklich großartig :)

    AntwortenLöschen
  26. Was ein klasse Bild:)!
    Zur Massagebürsge: ich trage zuerst meine Bodylption auf und führe dann mit kreisenden Bewegungen über venenfreie Stellen.
    Habe dies schon etwa 3x gemacht und ich muss sagen, dass sich meine Haut viel weicher, geschmeidiger und auch ein bisschen straffer anfühlt! Wirklich! Hätte ich nicht gedacht.
    War auf jeden Fall ein TOP Kauf!

    Zur Fußcreme: hatte sie schon einmal und ich finde sie auch ganz gut! Natürlich kann man sie. Ich mit einer teuren Marke vergleichen, aber sie spendet Feuchtigkeit! Benutze sie immer in Kombi mit der Schrundensalbe und finde es sehr gut!

    Zur Gesichtsbürste: Finde sie eigentlich gut, jedoch wird sie sehr rau... Am Anfang ist sie wirklich weich, aber dann eher nein..

    Ich hoffe, ich könnte alle Fragen beantworten<3!:)
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Bin super gespannt und freu mich deinen Blog wieder zu besuchen :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Patricia,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog Frisch Verliebt.

    Ich esse auch unfassbar gerne Thai Curry. Zum Thema Tofu: Ich bin jahrelange Vegetarierin & traue mich auch nie so richtig an Tofu heran. Im Restaurant esse ich es besonders in der asiatischen Küche sehr gerne. Aber selber damit kochen? Lieber nicht. Für das Rezept in diesem Post hat Tofu ideal dazu gepasst & ich habe es einfach probiert. Mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Es gibt eigentlich nur zwei Regeln, die man befolgen sollte, damit Tofu schmeckt: Gut würzen & gut anbraten. :)

    Falls du das Rezept probierst, schreib mir doch, wie es dir gefallen hat. Ich würde mich freuen.

    Alles Liebe,
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hi there! I just found your blog and I really like it. Nice photos and layout! :) Mine, matildenewyork.com is quite similar to yours actualy! Good luck with the blog!
    Best,
    Matilde
    matildenewyork.com

    AntwortenLöschen
  30. Thank you so much, lovely. I will definitely have a look :*

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    Dein Design gefällt mir supi! :) Schlicht, Schwarz/Weiß, übersichtlich!! Mag ich! :)
    Ich sag jetzt nich so viel zu den Inhalten ^^ Interesiiere mich nur so mäßig für Fashion und co.
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Thank you for reading.
Be free to write a comment.
I love to read them all.

LOVE P.